Mein SuB kommt zu Wort #1

"Mein SuB kommt zu Wort"

Schönen Montagabend euch allen 🙂 

Ich habe gerade meinen „Reader“ durchstöbert und bin bei nanas Bücherblog auf diese Aktion gestoßen die wiederum von Annas Bücherstapel kommt 🙂 Und da ich diese Aktion eigentlich ganz gut finde – mal will ja auch mal über das Ungelesene schreiben –  dachte ich mir, da mach ich jetzt doch mal ganz frech mit 😉 

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich wiege ganze 47 Bücher  & auch wenn an sich ein Abnehmplan erstellt ist, möchte ich insgeheim doch lieber zunehmen 😉

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze 

Heute aus der Krustelkiste am Bahnhofsladen frisch zu mir  : „Wilder Ingwer“ von Anchee Min , „Carol oder Salz und sein Preis“ von Patricia Highsmith und zu guter letzt „Visby“ von Barbara Slawig

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

„Marlene“ von Hanni Münzer , ein „Neuzugang“, hat sich nach einem Monat endlich von mir losreisen können!

Lieber SuB, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, welche 3 Bücher sollte dein(e) BesitzerIn unbedingt noch von deinem Stapel befreien?

Am besten fängt sie mal mit den alten Schmökern an, die hier schon seit gut einem Jahr liegen. Aber der Abwechslungshalber wird es wohl, bis auf das aktuelle Buch,  so aussehen: „Wilder Ingwer“, „Die Physiker“ von F. Dürrenmatt und ….und…ahhhhhh… ich weiß es noch nicht. Vielleicht „Verwesung“ von Simon Beckett.

Danke an Nanas Bücherblog & Annas Bücherstapel, das ihr mich zum Mitmachen gebracht habt 😉 Ich freu mich schon auf’s nächste mal!

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. nana sagt:

    Schön dass wir euch anstecken konnten 😊😊

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen 🙂
    Oh ein kleines, neues Bloggeschwisterchen. Wie schön 🙂
    *mal mit den Seiten winke*
    Du hast eine schöne Größe an der du weiter arbeiten kannst. *kurz umschaue und dann flüstere* Flocke will mich auch immer klein bekommen, doch eigentlich ist es am Ende des Monats eher so das ich wieder um ein paar Bücher gewachsen bin. Das ist das Schöne daran wenn unsere Besitzer gerne lesen. Sie können nicht anders als lesen und Bücher sammeln. Was ich wunderbar finde.
    Oh Neuzugänge aus einer Wuschtelkiste sind toll. Da findet man die größten Überraschungen. Das hat Flocke auch schon festgestellt.
    Ich drück dir die Seiten, dass deine Besitzerin auch genau diese Bücher liest.
    Bis dahin hoffe ich für dich auf Zuwachs und das du nächsten Monat wieder mit dabei bist. Lass es dir gut gehen.
    Buchige Grüße
    Firun 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar