Versatile Blogger Award #2

am

Hallo ihr alle! Ich wurde am Samstag von Chèle Deni für den Versatile Blogger Award nominiert! Dafür möchte ich mich natürlich auch bedanken! Es ist jetzt schon das zweite mal, aber Fakten über einen gibt es ja genug!

versitle-blogger1

  • Danke der Person, die dich nominiert hat! ✔
  • Verrate uns 7 noch unbekannte Dinge über Dich.
  • Wähle Blogger aus, um sie für den VBA zu nominieren.

Ich habe letztes mal ja schon versucht, die eher banaleren Fakten über mich wegzulassen…mal schauen, ob ich das auch diesmal noch schaffe!

1.) Obwohl ich aus dem „Schwobaländle“ komme, rede ich schon immer relativ stark hochdeutsch. Einige vereinzelte Wörter bekomme ich jedoch wohl nie weg „So isch’s hald!“.

2.) Ich bin eine absolute Tee-Trinkerin! In meinem Regal stehen gut 50 verschiedene Tee-Sorten. Meine Lieblinge gehören zum „Russian Blends“-Set von Kusmi-Tea. Kaffe trinke ich gar nicht, höchstens mal den aus dem Kühlregal mit ganz viel Milch.

3.) Ich habe eine Narbe auf der Stirn (leider keine Blitz…), weil ich als Kind „Blinde Kuh“ gespielt habe. Ich war die Kuh, und zwischen meinem „Opfer“ und mir befand sich eine Stein-Säule.

3.) Als Jugendliche hatte ich die Bravo abonniert, aber eigentlich wollte ich nur die Bravo-Hits die es als Abo-Geschenk gab. Die Bravo landet schon lange nicht mehr in meiner Post, dafür ist es jetzt „Spektrum der Wissenschaft“. Meine ganzen Bravos habe ich übrigens auch immer zerschnippelt und die einzelne Artikel und Bilder sind in meinen Star-Ordner gewandert…

4.)Ich würde unglaublich gerne mal in den kalten nordischen Ländern wandern gehen…Norwegen, Island, Schweden. Hoffentlich wird das eines Tages mal wahr!

5.) Ich gehöre zu den Menschen die trotz Zeiten von Itunes, Spotify und Youtube noch immer die guten alten CDs kauft. Ich mag es, mir eine CD aus dem Regal zu suchen, nach der mir gerade ist und sie in den Player einzulegen. Außerdem…was wenn mal kein Internet zu Verfügung steht…

6.)An gelangweilten Tagen schaue ich stundenlang DMAX. Krabbenfischer, Auktionen…irgendwie brauch ich das manchmal.

7.) Ich liebe Kombucha!!! Und zwar schon seit ich ein kleines Kind bin . Früher gab’s das alle paar Monate mal in der Asia-Woche bei Lidl oder Aldi. Inzwischen leider nicht mehr. Allerdings komme ich heute kaum noch aus dem dm ohne eine Flasche „Carpe Diem Kombucha Classic“ ♥

Das waren meine weiteren sieben Fakten über mich! Nun bin ich mit dem nominieren drann:

Kathalog

michaelaschreibt

Solera1857

(Selbstverständlich müsst ihr nicht teilnehmen, wenn ihr nicht wollt!)

Liebe Grüße, Pia!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Chèle Deni sagt:

    Hayhay Pia! Lieben Dank fürs Mitmachen und Deinen schönen Beitrag. Ich musste gerade schmunzeln, weil hier gestern erst Punkt 4 Thema war. Ich möchte unbedingt nach Island! Vielleicht überzeuge ich nächstes Jahr… bis dahin schließ ich mich deiner Hoffnung an 😀 Ich wünsche Dir eine tolle Woche! Grüßle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

