„It’s A Good Life“ – All Time Favorite Songs #1

am

Der erste Song, den ich euch von meinen „All Time Favorite Songs“ vorstellen möchte, ist „It’s A Good life“ von Rea Garvey. Normalerweise höre ich kaum Musik von dem Sänger, aber dieses Lied hat sich irgendwie auf meinen Ipod geschlichen. Da lauf ich gerade über den Campus, frische Luft und außer mir keine Menschenseele unterwegs. Und dann hör ich da diese pure Stimme, nur von der Gitarre begleitet. Ich liebe so etwas. Songs, wo der Text eindeutig im Vordergrund steht. Der Song baut einen wieder auf, wenn man das Gefühl hat: Gerade läuft’s einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

„Come on wake up don’t be afraid
We can find what you lost on your way“

„It’s a good life even when hope is forsaken
Even when your heart is breaking
Never forget it’s worth saving
Never forget it’s a good life“


Werbung

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s