Der vorerst Letzte Beitrag auf diesem Blog!

am

Es ist soweit, meine lieben Leser und Leserinnen! Morgen ist der 25. Mai und damit der Tag, an dem die DSGVO in Kraft tritt. Ich bezweifle zwar sehr stark, dass morgen ( oder in den nächsten paar Wochen) die Abmahn-Hölle auf uns kleine Blogger herunter bricht, aber dennoch muss ich einen Zeitpunkt wählen, an dem ich tschüss zu diesem Blog sage und mich nur noch auf den neuen Blog konzentriere. Ich werde den WordPress-Account jedoch nicht vollkommen löschen, da ich bisher noch keine gute Alternative gefunden habe, die mir den WP-Reader ersetzt. Feed-Reader wie Feedly und Bloglovin werden bei mir 2 Tage genutzt und dann geraten sie bei mir schon in Vergessenheit. Ich werde also meinen wordpress.com Blog nur auf Privat schalten ( in der Hoffnung, dass das so funktioniert wie ich es möchte). Neue Beiträge werdet ihr hier ab heute nicht mehr lesen, heute Nacht werde ich die Seite auf Privat stellen.

Und jetzt kommt natürlich meine Einladung an euch: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin auf Pialalama folgt. Nur eben unter einer neuen Adresse. Es wird immer noch um Bücher (Klassiker, Thriller, Belletristik, u.v.m. ) gehen und bis auf mein Design bleibt alles beim alten.

Pialalama.

Ihr könnt mir per Mail folgen und jeden Sonntag eine Mail erhalten. Oder ihr folgt mir über einen Feed-Reader, was ich persönlich empfehlen würde. Normalerweise muss man dazu nur den Link meines Blog in den entsprechenden Reader kopieren und suchen.

Ich hoffe, ich werde nicht von all zu vielen unter euch aussortiert! Wir sehen und dann auf der anderen Seite!

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sahneplatten sagt:

    Ich komm mit… ❤️
    „Und Piggeldy ging mit Frederik nach Hause…“ 😊

    Gefällt 2 Personen

    1. Pialalama sagt:

      Danke! Das freut mich 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Stopfi sagt:

    Hab die neue URL schon in den Reader 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich werde es mit dem Feed-Reader versuchen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s