Ich denke, Ich bin wieder da?

am

Hallo liebe Blogger-Community! Wie ist es euch ergangen?

Zwei Jahre ist es nun her, seit ich hier meinen Abschiedsbeitrag veröffentlicht habe und auf meinen selbst gehosteten Blog gewechselt bin. Der wurde allerdings dank einem „infiziertem“ Update gehackt und somit war für mich das Bloggen erstmal Geschichte. Ich war einfach viel zu frustriert und zudem hatte ich eine große, sehr große Leseflaute ( Also 2 Bücher pro Jahr oder so…). Ein paar Mal habe ich versucht meinen Instgram Account wieder etwas aktiver zu gestalten, aber auch daraus wurde nicht wirklich etwas.

Aber jetzt wurde der Wunsch wieder zu Bloggen größer und ich mich getraut diesen Blog wieder zu veröffentlichen, mit dem Ziel ihm wieder Leben einzuhauchen. Ich hoffe, einige von euch erinnern sich noch an mich. Und ich hoffe, nicht allzu viele sind wie ich verschwunden! Ich habe ja schon auf Instagram mitbekommen, das viele inzwischen (wieder) Mamis oder Papis geworden sind, das Abschlüsse gemacht wurden usw. Ich hoffe, ich kann mich wieder schnell einfinden und komme mir nicht wie eine Fremde vor. Ich freue mich darauf wieder von euch zu hören und zu lesen!

Ein paar Beiträge habe ich übrigens schon geplant ( z.B. von meinem Kulturschock im Ruhrpott) und es werden hoffentlich nun regelmäßig wieder welche hier erscheinen. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst, dass ich gar nicht mehr weiß, wie man das alles macht!

Liebe Grüße,

Pia

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fraggle sagt:

    Ui, schön! 🙂 Tja, manchmal schadet es nicht, Bloggerkolleginnen und -kollegen, die ihren Abschied verkünden, nicht sofort zu „entfolgen“, denn erstens weiß man nie und zweitens sieht man sich immer zweimal im Leben. 😉

    Insofern ein herzliches Willkommen zurück in der Blogosphäre. Und was die Frage, „wie man das alles macht“ angeht, so bin ich zwar, frei nach Cato dem Älteren, im Übrigen der Meinung, dass der neue WordPress-Editor zerstört werden muss, aber die Frage nach dem Wie beantwortet sich früher oder später von ganz allein. Das wird schon.

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Hallo,

      Ich bin selbst erstaunt, dass die Zahl der Follower kaum zurückgegangen ist. Der neue Editor sagt mir auch nicht wirklich zu. Teilweise sind Dinge total versteckt worden oder ich verklicke mich dauernd. Naja, man wird sich wohl daran gewöhnen müssen.

      Danke für den lieben Kommentar. Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Anna sagt:

    Liebe Pia,

    schön dass du wieder da bist! Ich hoffe dein Wiedereinstieg wird super und freue mich auf deine neuen Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 2 Personen

    1. Pialalama sagt:

      Hallo Anna,

      danke für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe auch dass alles gut geht. Wir werden sehen!

      Lg Pia

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Pia,

    schön dich zurückzuhaben. Ich habe deinen Blog wirklich vermisst und freue mich auf die neuen Beiträge von dir.

    LG
    Elisa

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Hallo Elisa,

      vielen lieben Dank für deinen Worte! Ich freue mich auch schon auf den neuen Austausch mit euch allen!

      Liebe Grüße,
      Pia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s