„La Bomba“ – All Time Favorite Songs #19

Wer  hat diesen Song in seinem Urlaub nicht gehört! „La Bomba“ von King Afrika  ist seit dem Jahr 2000 nicht mehr aus dem Animationsprogramm für Kinder wegzudenken. Ich, die als Kind selbst jeden Abend im Urlaub bei diesem Spektakel anwesend war, verbinde damit so viele Erinnerungen. Auf unserem „alten“ Campingplatz, eröffnete das bekannte „Oooooooooh Bomba“ die Mini-Disco. Manchmal saß ich zu dem Zeitpunkt noch am Tisch am Platz, aber sobald dieses Lied über den Platz dröhnte, war ich weg. Ich bin gerannt, nur damit ich das Lied nicht verpasst habe. Und dann erstmal direkt in die erste Reihe stellen und alles geben! Dieser Song war King Afrikas größter Erfolg und ich finde es sehr interessant zu sehen, dass dieser Song es hauptsächlich in den deutsch-sprachigen Ländern in die Charts geschafft hat. Aber vielleicht gab es zu dieser Zeit einfach noch keine „Charts“ in den Lateinamerika bzw. Spanien ? Und jetzt dürfen alle schön mit-shaken:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s