„Lana“ – All Time Favorite Songs #14

am

Heute steht ein Song von Roy Orbison auf meiner Favoriten-Liste. „Lana“ habe ich durch Zufall entdeckt, als ich bei Spotify Songs von Lana Del Rey hab abspielen lassen. Irgendwie hat sich der Song da mit reingemogelt und ich war sofort Feuer und Flamme für ihn. Das Lied kam 1966 als Single von Orbison raus, stammt jedoch ursprünglich von der Band „The Velvets“, die ihren Plattenvertrag durch Roy Orbison bekamen. Der relativ kurze Song bereitet mir jedesmal eine riesen Freude und ich kann einfach nicht anders als mitzusingen! „Oh  oh Lana, don’t you know, don’t you know I love yooooouuuuuu „. Wer kann da schon widerstehen. Ich könnte ganze Autofahrten lang nur diesen einen Song hören.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Schöner Song 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s