Flow-Challenge #23

picsart_06-08-07-13-13

Einen wunderschönen Sonntag an alle! Es ist wieder Zeit für die Flow-Challenge von Nana – Der Bücherblog ! Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, dann schaut doch mal bei ihr vorbei 🙂

Wenn du emigrieren müsstest: In welches Land würdest du auswandern?
Wahrscheinlich Richtung Skandinavien. Scheinbar leben dort die glücklichsten Menschen und auch der Lebensstandard ist dort der beste. Vor allem Norwegen würde mich reizen.

Führst du Tagebuch?
Als Jugendliche habe ich in der Tat jeden Tag für mehrere Jahre Tagebuch geführt. Auch wenn ich oft einfach nur reingeschrieben habe, was am Tag passiert ist und nicht unbedingt meinen ganzen Gefühlen freien lauf gelassen habe. Manchmal bin ich kurz davor, wieder damit anzufangen. Vielleicht gibt ja diese Frage heute mal den Anstoß dazu!

Welche Personen sind auf deinem Lieblingsbild abgebildet?
Da muss ich mir erstmal darüber klar werden, was mein Lieblingsbild ist! Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Die Antwort bleibt wohl offen.

Was magst du am Sommer am liebsten?
Ich bin eigentlich gar kein so großer Fan von der warmen, klebrigen Jahreszeit. Aber Sommergewitter sind schon was tolles !

Auf was kannst du am leichtesten verzichten?
Auf Stress! Und Käseaufschnitt.

Wie häufig gönnst du dir etwas?
1x im Monat sag ich mir: Man kann sein Geld nicht nur für Essen und Strom ausgeben. Amazon sagt dann auch immer zu mir „Gönnen Sie sich etwas!“. Also gönn ich mir ein Buch. Oder eine CD.  #ArmerStudent

Woran denkst du morgens zuerst?
Ich bin wach. Wie viel Uhr ist es? ( Ich wache meistens auf, bevor irgendein Wecker mir den Tag versauen kann!)

Was gibt dir in schweren Zeiten Halt?
Mein Freund, Freunde, Familie und Schokolade.

Welchen Wochenendtrip oder welche Kurzreise hast du gerade geplant?
#ArmerStudent

Was bedeutet Freundschaft für dich?
Das wichtigste an einer Freundschaft ist für mich Ehrlichkeit. Auch wenn’s mal nicht so rosig ist, ich möchte eine ehrliche Meinung. Freunde sollten immer für einander da sein, oder es zumindest versuchen und sie sollten immer zu einem stehen. Dabei sollten auch Entfernungen keine Rolle spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s