Flow-Challenge #32

am

picsart_06-08-07-13-13

Und schon wieder ist eine Woche vorbei! Die Zeit vergeht einfach wie im Fluge und man kommt gar nicht mit allem hinterher, was man eigentlich so tun wollte. Inzwischen sind wir schon in Runde 32 der Flow-Challenge von Nana-Der Bücherblog! Doch auch hier haben sich wieder ein paar Fragen wiederholt, daher lasse ich sie wie immer weg!

Welche fünf Dinge würdest du in einen Picknickkorb tun?Ach, ich war schon so lange nicht mehr bei einem Picknick! Aber das letzte mal habe ich leckere Schoko-Bananen-Muffins eingepackt. Die würde ich auch immer wieder mitnehmen. Dazu gibt es dann noch einen leckeren Smoothie, Trauben und anderes Obst. Dann vielleicht noch etwas knackiges Gemüse .

Was ist das Schönste am Nach-Hause-Kommen?Das Wohlfühl-Gefühl! Sobald ich durch die Tür bin, kann ich erst mal zur Ruhe kommen, meine bequemen Klamotten anziehen, einen Tee trinken und mich auf dem Sofa ausruhen.

Wann hast du zuletzt ein Baby im Arm gehalten? Das war wohl vor 3 Jahren, als meine Nichte noch kleiner war. Die Zeit vergeht einfach so schnell…

Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten? Auf Luft und Wasser. Ich denke, wenn ich müsste, könnte ich auf alles verzichten. Und mir fällt gerade auch nichts ein, was ich tatsächlich jeden Tag benutze, abgesehen von den Dingen im Bad.

Wie oft beginnst du einen Satz mit: „Als ich so alt war wie du…“? Eigentlich gar nicht so oft. Nur ab und zu mal, wenn ich mit meinem Neffe rede. Ich denke, dass wir häufiger geschehen umso älter man wird. Aber ich bin ja erst 23.

Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden? Da wird gar nicht lange überlegt: Ich hätte sehr gerne eine türkise Wand. Aber in einem Zimmer dass recht hell ist.

Sind andere gern in deiner Nähe? Ich hoffe es zumindest! Bisher ist noch niemand geflüchtet!

Was schwänzt du manchmal? Wenn ich nicht krank bin, dann gehe ich auch in meine Kurse / Vorlesungen die Pflicht sind. Und was nicht Pflicht ist, kann man ja nicht schwänzen 😀 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Schoko-Bananen-Muffins… Mensch Pia, jetzt hab ich Hunger 😀

    ganz liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s