Flow-Challenge #28

picsart_06-08-07-13-13

Nachdem ich letzten Sonntag eine Pause gemacht habe, kommt diese Woche Runde 28 der Flow-Challenge! Zwei der Fragen habe ich bereits bei #22 beantwortet, daher gibt es heute nur 8 anstatt 10 Fragen. Wenn ihr auch Lust auf die Challenge habt, dann schaut doch mal bei Sandra von Nana – Der Bücherblog vorbei!

Bist du romantisch? Eigentlich überhaupt nicht. Ich selbst kann mit Rosen, Pralinen und sonstigem romantischem Kitsch nichts anfangen. Aber wenn ich es bei anderen sehe, finde ich es immer ganz süß. Nur eben nicht bei mir.

Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben? Dass es okay ist, ein bisschen anders zu sein!

Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter? Ich will zwar mal ein Mädchen und einen Jungen haben, aber mit einem Jungen würde ich wahrscheinlich besser zurecht kommen.

Wonach suchst du deine Kleidung aus? Nach dem Wetter und nach dem Anlass. Wahrscheinlich genau so, wie jeder andere Mensch auch 😀

Welche deiner Eigenschaften magst du nicht? Meine Ungeduld. Das verträgt sich nämlich nicht mit meinem Drang zur Pünktlichkeit und meiner Neugier.

Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo? Auf der einen Seite, finde ich es gut, dass jeder die Möglichkeit hat, so die Tiere der Welt kennenzulernen. Aber auf der anderen Seite macht es mich traurig und manchmal auch wütend. Nicht nur, weil gerade die großen Tiere viel zu kleine Gehege haben, sondern auch wegen einigen Besuchern. Ich hasse es, wenn ich ansehen muss, wie Eltern ihren Kindern dabei zusehen, wenn diese wie verrückt an die Scheiben hämmern und Tiere ärgern. Überhaupt zeigen viele Besucher keinen Respekt vor den Tieren oder ignorieren irgendwelche Regeln. Gerade bei Bereichen, in denen kein Foto-Blitz erlaubt ist.

Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin? Ehhhh. Was ist ein erstes Date? 😀 Ich würde schon mal nicht in ein Kino gehen. Das ist der denkbar schlechteste Ort, meiner Meinung nach…

Kannst du jemanden imitieren? Ich hab’s noch nie versucht! Aber wahrscheinlich bin ich darin eher weniger gut. Charakterlich geht es noch, aber so richtig die Stimme nachahmen kann ich sicherlich nicht.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. N. sagt:

    Also Romantik ist dann meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr als kitschige Geschenke, oder nicht? 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Ja, aber ich mag auch keine romantischen Aktionen 😀 Ich stell mir da immer so schräge Sachen wie bei „Nur die Liebe zählt“ vor xD

      Gefällt mir

  2. Babsi sagt:

    Zu Romantik gehört bei mir z. B. auch gemütliches Kerzenlicht an einem kalten Winterabend oder auch Kerzenlicht im Sommer draußen auf der Terrasse, wenn es langsam dunkel wird.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Hallo Babsi!

      Ja, daran habe ich gar nicht gedacht 😀 Soetwas mag ich natürlich schon 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      1. Babsi sagt:

        Wir haben im Sommer 2016 oft mit unseren syrischen Freunden im Garten gesessen bis irgendwann tief in der Nacht. Und bei mir stehen dann immer jede Menge Kerzen auf dem Tisch, auf dem Boden und um den Pavillon herum. Irgendwann sagte der jüngste von ihnen „Wenn ich mal eine Freundin habe, dann komme ich immer zu Dir, denn hier ist es wunderschön romantisch“. 🙂

        Romantik muss nicht kitschig sein 🙂

        LG absi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s