„Comes and Goes“ – All Time Favorite Songs #18

am

Wir haben die Liste schon fast durch! Die Nummer 18 dürfte den meisten unbekannt sein, aber das lässt sich ändern!“Comes and Goes“ ist ein Song von Greg Laswell, welchen ich euch schon einmal bei meinen Musik-Tipps vorgestellt habe. Einige kennen seine Musik vielleicht von Serien wie Grey’s Anatomy, wo schon ein paar seiner Songs zu hören waren. Inzwischen hat der Musiker sein 7. Album veröffentlicht und neben „And then you“ ist „Comes and Goes“ mein absoluter Lieblingssong von ihm! Sowohl Musik-Stil, als auch die Texte sind einfach klasse und eignen sich sehr gut zum Verarbeiten von Herz-Schmerz. Dass ich Fan von Indie-/Folk-Rock bin, dürfte inzwischen wohl durchgesickert sein!

This one’s for the torn down
The experts at the fall
Com’on friends get up now
You’re not alone at all

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sahneplatten sagt:

    Liebste Pia,

    vielen Dank, wieder was Neues kennengelernt…:)

    Es hört sich so durch
    der Torsten

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Ich hoffe, es gefällt 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Sahneplatten sagt:

        Hört sich beim ersten Mal schon gut an…:)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s