Flow-Challenge #22

picsart_06-08-07-13-13

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag! Es ist schon 3 Monate her seit meinem letzten Beitrag zur Flow-Challenge. Ich habe mir die Fragen diesmal von Babsi geholt, da es bei Sandra von Nana-Der Bücherblog leider in letzter Zeit keine neuen Beiträge zur Challenge gab.

Welcher Deiner 5 Sinne ist am besten entwickelt?
Also das Hören kann ich schon einmal ausschließen 😀 Aber ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwas besser funktioniert als etwas anderes. Vielleicht der Geschmackssinn. Ich kann Buchstaben schmecken. Und damit mein ich jetzt nicht die Nudelsorte. Manchmal denk ich mir: Hmmm, das schmeckt wie ein „S“. Keine Ahnung was da los ist 😀

Was war das schönste Kompliment, das Du jemals bekommen hast?
Das ist gar nicht mal so einfach. Von meine Freund bekomme ich natürlich schöne Komplimente, aber manchmal sind, die, die von anderen stammen, fast noch schöner, weil sie nicht gezwungen rüber kommen. Falls ihr versteht was ich meine. Aber konkret fällt mir keines ein.

Siehst Du Deinen Lieblingsmenschen jede Woche?
Jeden Tag!

Was war Deine beste Entscheidung im vergangenen Jahr?
Ähhhh… Hmm. Ich musste jetzt nicht wirklich große Entscheidungen treffen. Vielleicht, dass ich gewisse Module in meinem Studium gewählt habe? Keine Ahnung 😀

Kannst Du gut warten?
Ha! Witz der Woche! Ich bin die Ungeduld in Person. Zumindest daheim. Aber manchmal warte ich auch gerne.

Bist Du ein Mensch der Worte oder der Tat?
Ein bisschen von beidem. Ich denke, ich würde meine Worte sehr viel öfters in die Tat umsetzten, wenn ich die Mittel dazu hätte. Ich habe mich letztes Har unglaublich viel von Pinterest inspierieren lassen. Und hab dann schon ganz große Pläne geschmiedet. Aber ohne Moos nix los.

Hast Du viel Selbstvertrauen?
Inzwischen schon. Als Kind/ Jugendliche war ich extrem schüchtern und habe nicht alleine auf die Reihe gebracht. Aber wenn man dann erst Mal ins kalte Wasser geworfen wird –  aka „Ich komm ab jetzt nicht mehr mit ins Training. Viel Spaß mit fremden Menschen“-, gewinnt man schnell an Selbstvertrauen.

Wer hat Dir in Deinem Leben am heftigsten weh getan? 
Eine pinke Säule im Kindergarten. Seither mache ich Harry Potter Konkurrenz. Ich weiß, hier wird eine andere Antwort erwartet, aber man muss ja nicht alles verraten 😉 Oh warte, da war noch die Arzthelferin, die gemeint hat, einen Verband so fest anlegen zu müssen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und dachte meine Blutzufuhr zum Fuß ist abgequetscht und ich werde sterben.

Singst Du im Auto immer mit?
IMMER ist vielleicht etwas übertrieben. Aber doch schon ziemlich oft! Vor allem wenn meine „Rock of Ages“ CD eingelegt ist.

Heilt die Zeit alle Wunden?
Medizinisch gesehen: mehr oder weniger ja, wenn auch Narben zurück bleiben können.
Seelisch gesehen: mehr oder weniger ja, wenn auch Narben zurück bleiben können. Kommt eben auch auf die „Wunde“ an.

Und das war es auch schon wieder! Ich geh jetzt wieder Ark suchten spielen.

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Im Auto singe ich auch fast immer mit, egal wer dabei ist 🙂 aber Buchstaben schmecken habe ich noch nie gehört, sehr interessant 😉
    Liebe Grüße Susi

    Gefällt 1 Person

  2. Babsi sagt:

    Schöne Antworten – und die Antwort mit Säule versüßt mir den Tag. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Mama sagt:

    Du als kleines Kind schüchtern? Wie definierst Du schüchtern?

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      So, wie man schüchtern definiert! 😀

      Gefällt mir

  4. sahneplatten.de sagt:

    Sehr schön, also schon ganz früh mit dem Kopf durch die Wand? 😀
    Ich hoffe die Säule hat’s umgehauen??

    „Rock of Ages“? Super!!! Schrei es raus in die Welt! 😉

    LG Torsten

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Leider steht die Säule noch immer! Das kommt davon, wenn man Blinde Kuh spielt!

      Gefällt 1 Person

      1. sahneplatten.de sagt:

        …mal ist man blind, mal ist man die Kuh…:D
        Kenne das…Meine Harry Potter Narbe liegt ein Tennisschläger zugrunde der partout auch nicht brechen wollte…:D

        Gefällt 1 Person

      2. Pialalama sagt:

        Es Lebe die Harry-Potter-Narbe!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s