„Sweet Child O’Mine“ – All Time Favorite Songs #12

Kommen wir zum 12. Song auf meiner Favoriten-Liste. „Sweet Child O’Mine“ ist die dritte Single aus dem Guns N’Roses  Debut-Album „Appetite for Destruction“ und der einzige Nummer-1-Hit der Band. Warum der Song auf meiner Liste steht? Ich muss nur die ersten paar Sekunden der Melodie hören und schon bin ich im Himmel. Dann noch die Stimme von Axel Rose dazu – perfekt. Ich liebe Guns N’Roses einfach. Mehr gibt’s heute ausnahmsweise nicht zu sagen. Höchstens, dass ich hier schon wieder in Nostalgie verfalle.


2 Kommentare Gib deinen ab

  1. sahneplatten.de sagt:

    Ja, das Intro ist unverwechselbar und macht direkt gute Laune! 😊👌

    Gefällt 1 Person

  2. nilibine70 sagt:

    Ich verfalle mit.. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s