Kleine Blog-Neuigkeiten

Einen schönen Sonntagabend euch allen! Die letzten zwei Wochen war es extrem ruhig auf diesem Blog, da ich meinen Urlaub in der Toskana verbracht habe. Ich habe ab und zu mal durch den Reader gestöbert und eure Beiträge gelesen, aber für eigene Beiträge hat es nicht gereicht. Zum einen wollte ich natürlich meinen Urlaub genießen, zum anderen bin ich kein Fan davon, am Tablet oder gar am Smartphone Beiträge zu schreiben —> Schreibfehler ohne Ende, Autokorrekturchaos und erschwertes Einfügen von Links und Bildern. Wie auch immer, es gibt zwei mehr oder weniger erfreuliche Neuigkeiten zum Blog:

Erstens,  Pialalama gibt es jetzt auch auf Instagram zu finden und zwar unter dem Namen pialalama_blogHauptsächlich wird man das ganze als „Bookstagram“ abstempeln können, da das natürlich den Hauptinhalt von Pialalama wiederspiegelt, aber auch zu anderen Blogthemen möchte ich Bilder posten. Abgesehen davon, dass die Idee zu diesem Account aus Langeweile entstanden ist, denke ich, dass eine weitere Plattform auch Interessesierte erreicht, die so vielleicht gar nicht zum Blog gefunden hätten. An dieser Stelle fehlt nur noch zu sagen, dass ich mich natürlich über jeden freue, der mich auf Instagram besucht. Momentan ist es natürlich noch etwas leer in der Galerie, aber das ändert sich ja sicherlich mit der Zeit.

 

Zweitens, und das ist für mich persönlich eine sehr schöne Nachricht, hat mein Blog während meiner Abwesenheit den 100. Follower erreicht. Hierfür möchte ich euch natürlich danken!!! Ich freue mich wirklich sehr, dass der Blog und meine Beiträge euch zu gefallen scheinen und ihr hier „hängengeblieben“ seid.

100 Follows!

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Buchstabenwoerter sagt:

    Cool, dann werde ich dir mal auch auf Instagram folgen. Und herzlichen Glückwunsch zu den 100!

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Hallo, das freut mich natürlich 😉 Vielen Dank! Lg Pia

      Gefällt 1 Person

  2. Stopfi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch 🙂 hast du dir verdient ❤ Ich habe es gestern auch geschafft mit den 100

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Danke & dir dann ebenfalls Glückwunsch! 🙂

      Gefällt mir

  4. Bin dir gleich mal auf Instagram gefolgt 🙂 Und herzlichen Glückwunsch! ❤ LG Michi

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Das freut mich! Danke 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Melanie sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl und bis gleich auf Instagram! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Danke! 🙂

      Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch! dann schaue ich doch auch mal bei dir auf Insta vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Beste Glückwünsche zu 100 Followern und auf die nächsten hundert.
    Folgende Grüße aus dem Garten 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s