„Lay Lady Lay“ – All Time Favorite Songs #8

am

Einen wunderschönen Freitag euch allen! Bevor ich mich jetzt in den Urlaub verabschiede, kommt hier noch der nächste Beitrag zu meiner musikalischen Favoriten-Liste: Der Song „Lay Lady Lay“ kommt ursprünglich von Bob Dylan, mein Favorit ist jedoch die Coverversion von Magnet & Gemma Hayes. Wie so oft, konnte mich das Original von Bob Dylan einfach nicht so überzeugen, wie das Cover (wen’s interessiert: auf Wikipedia gibt es eine sehr lange Liste zu Bob Dylan Cover Songs). Den Song von Magnet & Gemma H. kenne ich durch einen meiner Lieblingsfilme: Mr&Mrs Smith! Das Lied kommt in der Szene nach der „Hausrenovierung“ vor, in der sich John & Jane  wieder versöhnen. Ich finde, der Song passt wunderbar auf eine „Frühstücks“-Playlist (Ja, sowas gibt’s!) und hat etwas sehr gemütliches an sich, so, als hätte man heute mal keine Probleme und der Tag bringt nur Gutes.  Und da jeder einen guten, gemütlichen Start in das Wochenende gebrauchen kann, hier der Song:

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s