„Million Reasons“ – All Time Favorite Songs #7

Als Lady Gaga letztes Jahr ihr neues Album „Joanne“ veröffentlicht hat, sorgte sie mit ihrem neuen Musik-Stil für viel Überraschung. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert und musste sofort das gute Stück kaufen. Der Song „Million Reasons“ gehört nicht nur zu meinen Favoriten dieses Albums, sondern hat sich sofort einen Platz auf meiner Allzeit-Favoriten-Liste ergattert. Wie schon öfters erwähnt, bin ich eine absolute Liebhaberin von Songs, in denen der Text Vorrang hat und die Stimme besonders gut zur Geltung kommt. Und im Ernst: Lady Gaga  hat eine super Stimme! Und der Text trifft mich jedes mal auf’s Neue. Ich muss sagen, ich verfolge gerne das Leben von berühmten Personen, und als ich diesen Text gehört habe und mit welchem Gefühl diese Frau den Song singt, musste ich sofort an ihre zerbrochene Beziehung zu Schauspieler Taylor Kinney denken. Wie viele Menschen gibt es wohl, die jemanden so sehr lieben, dass sie sagen: “ Ich hab so viele Gründe dich zu verlassen, aber wenn du mir einen guten Grund gibst zu bleiben, dann bleibe ich!“. Hach, ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich den Song höre!

I’ve got a hundred million reasons to walk away
But baby, I just need one good one to stay

Auch wenn ihr den Song sicherlich schon gehört habt, hier könnt ihr ihn gleich noch einmal genießen:

 

Joanne #Musik-Tip 7

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s