„I Don’t Want to Miss a Thing“ – All Time Favorite Songs #3

am

Eigentlich habe ich keine besonderen Erinnerungen an etwas, das diesen Song auf diese Liste gebracht hat. Aber ich liebe ihn einfach. Ich mag die Stimme von Steven Tyler wirklich sehr und dieses Meisterwerk hat mich erst zu seiner Band Aerosmith gebracht. Den Song kann ich einfach immer und immer wieder hören. Und ja, ich bin natürlich durch „Armageddon“ darauf gestoßen, denn ich war damals ein ziemlich großer Liv Tyler Fan und musste alle Filme mit ihr sehen (Der Film war damals schon einige Jahre alt). Umso besser also, dass der Song von ihrem Vater gesungen wird ;). Ich fand das übrigens irgendwie sehr schön gemacht, dass ihre Rolle im Film den Vater verliert und dass  Livs Vater dann den Song singt der diese Situation untermalt.


5 Kommentare Gib deinen ab

  1. buchstabenwoerter sagt:

    Ach ich liebe das Lied. Und es passt super zu meinem Buch 😍

    Gefällt 1 Person

  2. sireadhblog sagt:

    Ich bin immer noch ein riesengroßer Fan von Liv Tyler, auch wenn ich durch einen anderen Film auf sie gekommen bin. Bei mir waren es die Herr der Ringe Filme, die ich irgendwie schon mit 6 oder 7 Jahren angeguckt habe XD. Damals hatte ich sogar ein Kaninchen namens Arwen 😀
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Ich kannte sie auch erst durch DHDR, aber gleich danach musste ich alle anderen Filme mir ihr anschauen 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Sara sagt:

    Hey, ich fand Liv Tyler früher auch richtig toll… als ich Armageddon dann gesehen habe den Song natürlich auch 🙂 ich hab inzwischen sogar das Aerosmith Album zu Hause, lief sogar erst kürzlich wieder für ein paar Wochen in meinem Auto 😉
    LG Sara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s