Fünf vor zwölf.

Es ist fünf vor zwölf. Morgen geht entweder alles den Bach runter oder ich werde eine große Erleichterung verspüren und eine Menge Glücks-Tränen vergießen. In knapp zwei Wochen fängt das sechste Semester an. Eigentlich sollte das mein letztes Semester werden, im August wollte ich meinen Bachelor haben. Die Studenten unter euch wissen sicherlich, dass man, um die Arbeit abgeben zu dürfen, eine Mindestanzahl an Credit-Points benötigt. Mir fehlen noch 6 CPs, was eigentlich alles nur halb so schlimm wäre, denn ich kann ja noch Module belegen. Was viel schlimmer ist: Ich habe noch gar keinen Platz wo ich eine Arbeit schreiben könnte. Zwei Absagen habe ich bereits bekommen, obwohl ich schon so früh angefangen habe, die entsprechenden Personen zu fragen. Eine Antwort steht noch aus. Spätestens morgen muss ich bescheid wissen, denn morgen endet die Anmeldungsfrist für weitere Module. Sollte ich keine BA-Platz bekommen, kann ich mich ja noch für viele Kurse anmelden. Die Frage ist dann nur…werde ich auch bei der Restplatz-Vergabe zugelassen? Doch noch schlimmer wäre folgendes: Ich bekomme den BA-Platz und werde dann nicht für das einzige Modul angenommen, das dann zeitlich akzeptabel wäre um noch meine letzten 6 CPs zu ergattern.

Morgen geht entweder alles den Bach runter oder ich werde eine große Erleichterung verspüren und eine Menge Glücks-Tränen vergießen…


 Was daraus geworden ist: Blog-Therapie?

Werbung

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Drücke dir ganz fest die Daumen! ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen!

      Gefällt 1 Person

  2. Wir hoffen es geht alles gut und drücken dir ebenfalls die Daumen. Das warten auf so eine Nachricht kann ganz schön stressig sein, hoffe du genießt den Tag trotzdem.

    Liebe Grüße Susi und Kay

    Like

  3. solera1847 sagt:

    Die Spannung steigt…

    Like

  4. sireadhblog sagt:

    Ganz viel Glück!
    Das bekommst du schon hin ♥

    LG Sireadh

    Gefällt 1 Person

  5. Chèle Deni sagt:

    Viel Glück! Ich drücke die Daumen auch feste mit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s