„Don’t Bother“ – All Time Favorite Songs #2

am

Das ist er. Der so ziemlich erste Song, der sich für immer in mein Gehör gebrannt hat. Ich denke, das war der erste Song, wo ich mich so richtig für Musik interessiert habe. Als Elfjährige hatte ich zwar noch keinen blassen Schimmer davon, was die Frau da eigentlich singt, aber das hat mich nicht davon abgehalten in meinem Zimmer wie wild rumzuhüpfen und in das imaginäre Mikrofon zu schreien. Ohja, diese Frau war schon immer ein großes Vorbild für mich, vor allem was ihre Wohltätigkeitsarbeit angeht.


Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s