Liebling: Yves Rocher Augen-Make-up-Entferner

am

Express Augen-Make-up-EntfernerNachdem dm meinen geliebten 2-Phasen Make-Up-Entferner von alverde verbannt hat, wurde ich in einem Yves Rocher Store endlich einer Alternative fündig. Bei dem Express-Augen Make-Up Entferner handelt es sich ebenfalls um ein 2-Phasengemisch und diese Teile haben es mir wirklich angetan! Das Produkt von Yves Rocher finde ich sogar noch besser, als das von alverde, aber dazu gleich mehr:

Das Produkt Yves Rocher PUR BLEUET Express Augen Make-Up Entferner (3,99€*/ 100ml)

*Bezieht sich auf aktuelles Angebot, ansonsten 6,99€

Das sagt der Hersteller Dieser Express Augen-Make-Up-Entferner entfernt schnell und gründlich selbst wasserfestes Make-Up. Das besänftigende Bio-Kornblumenwasser wirkt erfrischend und beruhigt die empfindliche Augenkontur. (Quelle)

  • Dermatologisch getestet
  • Kornblumen aus biologischem Anbau, angebaut auf unseren Feldern in La Gacilly, Frankreich
  • Ophtamologisch getestet

Inhaltsstoffe Aqua, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Centaurea Cyanus Flower Water, Methylpropanediol, Propylene Glycol, Hexyl Laurate, Sodium Chloride, Magnesium Chloride, Caprylyl/Capryl Glucoside, Methylparaben, Tetrasodium EDTA, Ethylparaben, Potassium Sorbate, CI 61565

Pialalamas Erfahrung und Meinung  Zugegeben, die Inhaltsstoffe sind nicht gerade das, was ich in einem Produkt einer „Naturkosmetik-Firma“ sehen möchte, aber der Make-Up-Entferner ist wirklich erste Sahne was seine Aufgabe angeht. Ein Wisch mit dem Wattepad und fast alles ist weg. Ein zweiter Wisch und man sieht keinen Krümel an Mascara mehr. Das ölige Gemisch zieht sehr schnell ein und hängt nicht noch ewig schmierig am Auge rum (was bei der alverde-Version der Fall war). Der Geruch ist sehr neutral und das Ganze brennt auch nicht auf der Haut oder im Auge, falls mal was danebengeht. Ich bin ein Fan!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katha sagt:

    Ich muss zugegebn, dass ich diese zwei Phasen Make-Up-Entferner nicht so gut finde, meistens stören sich meine Augen daran und fühlen sihc seltsam klebrig (Hab auch verschiedenes von teuer bis günstig durch). Ich liebe meinen simplen Garnier Make-Up Entferner, der kann nichts spezielles,aber er tut seinen Job und das reicht mir. Und bei etwas schwieriger entfernbarem Make-Up pack ich ein bisschen Niveau-Creme auf die Augen (macht praktisch dasselbe wie der 2 Phasen reiniger, hinterlässt aber bei mir nicht dieses fettige Gefühl) und gut ist 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Pialalama sagt:

      Ich weiß was du meinst, aber bei diesem hier finde ich, dass es nicht so wirklich fettig ist 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s