Flow-Challenge #14

Einen schönen Sonntag an alle! Jetzt da die Semesterferien auch mich erreicht haben, habe ich endlich wieder Zeit mich mehr meinem Blog zu widmen. Fangen wir also heute bei der nächsten Runde der Flow Challenge von nana-Der Bücherblog an!

picsart_06-08-07-13-13

Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust? Sicherlich nicht! Abgesehen davon, dass jeder schauen kann was er möchte (es geht ja um Entertainment), schaue ich selbst kaum regelmäßig TV-Sendungen. Wenn wir jetzt mal diverse Serien wie TBBT, HIMYM und Grey’s Anatomy rausnehmen, bleiben noch so ein paar VOX-Sendungen wie ShoppingQueen und das Hotel-Zeug. Oh und ich schaue manchmal DMAX.

Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens? Ich denke, die steht mir noch bevor. Ich bin ja erst 22 und momentan ist zwar alles gute so wie es ist und ich bin froh die Menschen kennengelernt zu haben die um mich herum sind, aber ich hoffe das ich noch ein paar Reise-Träume erfüllen kann.

Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche? Das kommt auf das Restaurant an. Aber ja,  in einer Pizzeria gibt’s meistens eine Rucola-Pizza. In einer deutschen Wirtschaft hängt das davon ab, ob es Geflügel gibt oder nicht. Oder ob es außer Käsespätzle auch noch ein anderes vegetarisches Gerichte gibt. Das ist leider immer noch eine Seltenheit…

Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst? Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann säße ich schon längst in einem Van und würde durch die Weltgeschichte reisen. Und ich würde dabei auch (fast) alles Mögliche an kulinarischen Besonderheiten testen..

Was begeistert dich immer wieder? Die Dinge die ich in meinem Studium lerne. Ich bin immer wieder fasziniert davon, was die Natur sich ausgedacht hat, welche Strategien Tiere und Pflanzen für irgendwelche Dinge anwenden. Aber auch was der Mensch inzwischen in dieser Hinsicht in der Forschung erreicht hat.

Welche Sachen kannst du genießen? Nun, ich schreibe jetzt nicht noch mal das Gleiche wie letzte Woche hin! Also ergänzen wir das Ganze um einen schönen lauen Sommerabend mit Grillenzirpen und klarem Sternenhimmel.

Findest du es schön, etwas Neues zu tun? Immer her mit dem Neuen! Es gibt so viele Dinge die ich mal ausprobieren möchte! Zum Beispiel Fallschirmspringen…

Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber? Ich bin eher der Erzähler, stelle aber auch gerne Fragen! Es ist nicht so, dass ich eine Sache bevorzuge…es kommt wie’s kommt!

Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter? Da gibt es momentan nur zwei Songs: zum einen „Pour Some Sugar On Me“ (und zwar die Version aus Rock of Ages) und „Kiste“ von die Orsons. Ahh stopp. Da gibt es auch noch „Willst du“ von Alligatoah.

Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt? Das war erst vor zwei Tagen! Wir waren mit Freunden Sushi Essen und sind dann spontan zu einer kleinen Party! Wenn’s spontan ist, wird’s immer gut!

Das war es auch schon wieder! Ich wünsch euch noch einen schönen erholsamen Tag!

Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s