Flow Challenge #6

Heute ist schon der dritte Advent, und wie jeden Sonntag,  widme ich mich auch heute den 10 Fragen aus der Flow-Challenge die von nana- Der Bücherblog ins Leben gerufen worden ist.

picsart_06-08-07.13.13.jpg

Welche Sachen machen dich froh? Wenn ich Aufgaben erfolgreich erledigt habe, wenn ich Zeit mit Freunden verbringen kann und Glückliche Menschen zu sehen.

Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut? Ja, Leider! Der Himmel ist ganz grau und verdirbt mir hier die ganze Stimmung…

Welches Wort sagst du zu häufig? Zur Zeit sag ich aus irgendeinem Grund immer „Bruder“ zu allen Menschen.

Stehst du gerne im Mittelpunkt? Solange ich im Kreis stehe, bin ich schon glücklich 😉

Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen? Ich denken, ich nehme mir für alle Dinge die mir wichtig sind, gleichermaßen viel Zeit. Und so spontan fällt mir jetzt nichts ein, wo ich sagen würde: Das mache ich viel zu selten.

Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag? Ich denke Freitag. Da ich an diesem Tag keine Uni habe, ist das mein Ich-tue-heute-nichts-Tag. Wobei das nicht so ganz stimmt, da ich die Zeit dann eben mit Freunden oder mit lesen verbringe.

Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? Ja, eigentlich schon. Ich mein, es gibt natürlich auch Dinge, bei denen es einem eher unangenehm ist ( zum Beispiel wenn man etwas iegntlich drauf haben sollte, und es als einziger in der Gruppe noch immer nicht auf die Reihe bekommt…), aber im Normalfall habe ich damit kein Problem.

Was kannst du nicht wegwerfen? Bücher. Und meine Spektrum der Wissenschaft-Hefte.

Welche Seite im Internet besuchst du täglich? Facebook, meinen Blog, Youtube, Twitter

Hast du schon mal etwas gestohlen? Zumindest nicht bewusst. Als ich ein kleines Kind war habe ich unbewusst eine kleine Sailor Moon-Figur aus einem Kaufregal mitgenommen. Aber das wurde recht schnell bemerkt und ich habe auch nicht wirklich realisiert, wieso wir nochmal zurück in den Laden sind…

Das war es schon wieder! Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s