MS MR #Musik-Tip 12

Es ist wieder Zeit für einen neuen Musik-Tip! Diesmal lautet meine Empfehlung an euch „MS MR“ und wird vor allem die Leute unter euch freuen, die auf Elektro-Pop und Wave-Sound stehen. Das erste Lied das ich von der Band, die ihren Stil selbst als „Tumblr-Glitch-Pop“ bezeichnet, gehört habe, war der Song „Hurricane“. Der Song dürfte den Personen die Sims 3 spielen bekannt sein, denn dort ist er auf der Stereo-Anlage abspielbar. So kam auch ich zu dem Song, den ich mir dann sofort bei Itunes kaufen musste. Inzwischen wurden zwei weitere Songs zum einen für „Game of Thrones“ und zum anderen für „Club der roten Bänder“ verwendet.
Die Stimme der Sängerin Lizzy Plapinger ist meiner Meinung nach eher eine Soul-Stimme, was für mich ihren Musik-Stil umso interessanter macht
Die amerikanische Band selbst ist in Deutschland weniger bekannt, da nur „Hurricane“ als einziger Song im Jahr 2012 in den Charts (4 W, Platz 38) zu hören war. Die zwei Alben „Secondhand Rapture“ (2013) und „How does it feel“ (2015) könnt ihr euch bei Amazon Prime gratis anhören und das empfehle ich euch natürlich sehr!


Wenn ihr eher auf rockigere Musik steht, dann schaut euch diese zwei Musik-Tips an:

Rock Of Ages OST #Musik-Tip 6
Foxy Shazam ! #Musik-Tip 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s