Flow Challenge #5

picsart_06-08-07.13.13.jpg

Es ist wieder Sonntag und ich wünsche euch zunächst einmal einen schönen 2. Advent. Es geht weiter mit den Fragen der Flow-Challenge von nanas Bücherblog.

Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Das ist eine schwere Frage, denn ich Liebe das Kino und wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich jeden Film im Kino anschauen, der mir zusagt 😀 Aber ruhigere Filme sind wohl doch schon etwas besser für’s Eigenheim!

Was ist deine neuste Entdeckung? Ich entdecke jeden Tag Neues, ich bin eine fleißige Studentin. Haha, nein im Ernst, das letzte was ich so für mich entdeckt habe, abgesehen von neuen Büchern, war das Bloggen.

Wie oft treibst du Sport? Zuletzt habe ich vor … 52 Tagen trainiert. Seit dem bin ich ununterbrochen krank. Nach 4 Wochen husten hat der Schnupfen eingesetzt. Und er ist bis heute noch da. Juhu. Dabei war ich so stolz auf mich, dass ich mein tägliches Training so enthusiastisch und konsequent durchgezogen habe!

Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Puhhh…Lesen? Aber nicht nur schöne Romane, sondern auch Sachbücher, damit die Zeit nicht ganz vergeudet ist.

Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp? Mit den Schloroplasten. Und mit meinem Freund.

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest? Arbeite ich nicht mehr, weil ich reich bin? Dann würde ich auf Reisen gehen. Ist bestimmt die Standardantwort auf die Frage 😉 Aber, wenn ich schon jetzt, im meinem jungen Alter nicht mehr arbeiten gehen müsste, wäre mir das irgendwie auch nicht recht. Ich brauch eine Beschäftigung…andererseits muss es nicht unbedingt Arbeit in dem Sinne sein. Ich könnte auch mein Leben lang ein Studium nach dem andere machen. Auf der Jagd nach Abschlüssen, nur um sie zu haben.

Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank? Schwarz. Aber nur, weil ich wenige Farben doppelt besitze. An sich überwiegt im Schrank eindeutig das Bunte.

Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig? Also, wenn es denn gerade im TV läuft oder auf Amazon verfügbar ist, dann sind es folgende Serien: Grey’s Anatomy, New Girl, Mozart in the Jungle, Bones – Die Knochenjägerin, Agents of S.H.I.E.L.D. Also fünf.  Früher waren noch NCIS, CSI Miami, Dr. House und Desperate Housewives dabei.

Wer kennt dich am besten? Peter Petterson.

Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus? Ausschlafen, aber so, dass nicht der halbe Tag vorbei ist, wenn man aufwacht. Dann ein schönes, leckeres Frühstück. Gute Laune Musik. Dann Lesen und spazieren gehen mit Peter Petterson. Und Dinge erledigen, für die man sonst keine Zeit hat ohne, dass sie einem den Tag wieder zu anstrengend machen.

Das war’s schon wieder! Ich werde mich jetzt wieder an meinen Parasitologie-Ordner setzen und 3h lang meine klassische Lern-Musik  hören.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s