Flow Challenge #2

Heute geht’s weiter mit der Flow-Challenge von Nana’s Bücherblog 🙂

In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt? Wenn man von meinem Elternhaus absieht: Momentan wohne ich in meiner zweiten eigenen Wohnung.

In welchen Laden gehst du gern? Ich sag’s mal so, dm ist der Grund warum die letzten Tage im Monat hart sind !

Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe? Ich gehe kaum in Kneipen & da ich kein großer Fan von Alkohol bin, trink ich meistens eine Cola Light oder eine Sprite. Aber wenn es dann doch mal Alkohol sein darf, bestell ich mir Cocktails 🙂

Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit? Also zum einen könnte ich mir sehr gut vorstellen Möbel zu restaurieren & zum anderen würde ich ein Lese-Café schön finden. (@ Nana ich finde es witzig, dass dein Gedanken hier meinen ziemlich ähnlich sind! 🙂 )

Trennst du deinen Müll? Ich komm aus Baden-Württemberg, klar trenne ich meinen Müll! Gelber Sack, Bio-Tonne, Altpapier, Altglas und Restmüll. So muss es sein.

Wie lang stehst du normalerweise unter der Dusche? Im Normalfall ca. 10 Minuten, aber so genau schau ich da nicht auf die Uhr.

Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? Da wir eine offene Wohnung haben, ist das mit dem Raum eher schwierig. Aber ich liebe es auf meinem Bett zu sitzen und dort meine Bücher zu lesen oder am Laptop zu arbeiten.

Welchen Schmuck trägst du täglich? Die Kette die ich von meinem Freund bekommen habe wird nur zum Duschen abgelegt.

Mögen Kinder dich? Ich denke schon, zumindest ist noch keines vor mir in Tränen ausgebrochen oder weggerannt. Eigentlich kann ich ziemlich gut mit Kindern umgehen 😉

Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Zählt das Teppich-Fell aus dem Möbelhaus gestern? Nein im Ernst, das letzte Tier war eine knuffige kleine Maus. Einen Hund habe ich schon ewig nicht mehr gestreichelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s