Autofahrt in der Nacht: Das perfekte Lied

Kennt ihr das, wenn ihr nachts mit dem Auto unterwegs seid und einen guten Song hört. Diesen einen guten Song, der in euch so ein Gefühl auslöst und euch ein bisschen in eine andere Welt versetzt? So geht es mir mit dem Songs von „Das Mörtal“, die als Soundtrack für das Spiel „Hotline Miami II“ dienten. Genauer handelt es sich dabei um „Hotline Miami II„, „Admiring you through the blinds“ und „The Killing“. Jedes mal, wenn ich wieder nachts auf der Straße unterwegs bin, MUSS ich einfach diese Lieder hören. Ein bisschen fühlt es sich dann so an, als ob ich ein anderer Mensch wär. Am liebsten würde ich dann in einem coolen, edlen Auto auf langen und leeren Straßen herum fahren und große, leuchtende Städte von oben betrachten. Wisst ihr was ich mein? So ein freies Gefühl erleben, dass man überall hin kann, zu jeder Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s