The Shivers #Musik-Tip 3

Quelle

Die Band habe ich zufällig beim Durchstöbern von Videos auf Youtube entdeckt. Es war das Lied Beauty was mich zu einem Freund dieser Band gemacht hat. Die Stimme des Sängers ist einfach so schön zum Anhören. Die Musik ist ehrlich, mal ruhig, mal lauter und manchmal auch experimentell*. The Shivers haben bisher sieben Alben veröffentlicht. Der Musikstil ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber dennoch lohnt es sich mehrere Songs anzuhören, da sie teilweise sehr unterschiedlich sind. Ich besitze bereits drei Alben ( Charades, In the Morning und Forever Is A Word). Das Album „Forever Is A Word“ kann man hier für einen selbst gewählten Preis downloaden.

*Mit experimentell meine Ich, dass sie zum Beispiel einfach ihre Telefongespräche mit aufzeichnen, oder Tonaufnahmen ihrer Umgebung mit einbeziehen.

—> Greg Laswell ! # Musik-Tip 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s