Nicht ohne…meine Garnier Fructies Oil Repair 3 Duo-Effekt Pflege

am
Detangling Double-Care - Product Image
Quelle

Nachdem ich bereits ein Garnier Fructies Produkt aus meinem Badschrank verbannt habe („Fructies Oil Repair 3“- Creme-Kur), gibt es auch eines, welches immer zu meiner täglichen Haar-Pflege gehören wird. Dabei handelt es sich um das „Oil Repair 3 Duo -Effekt Pflege“-Spray von Garnier Fructies.

Das Produkt Garnier Fructies/ Oil Repai 3 Duo-Effekt Pflege/ Trockenes, strapaziertes Haar (2,75 €/150ml)

Das sagt der Hersteller  „Deine Haare sind trocken, strapaziert und lassen sich nach der Haarwäsche nur schwer durchkämmen? Entdecke die Innovation von Fructis: Duo-Effektpflege mit 2-Phasen Technologie. Die ultra-leichte, pflegende Milch verleiht Deinem Haar sofortige Geschmeidigkeit. Das reparierende Serum mit der Kraft von nährenden Natur-Ölen repariert das Haar tiefenwirksam. Ohne zu beschweren, ohne zu fetten. Ideal für trockenes, schwer kämmbares Haar.“ ( Informationen von der Hersteller-Website)

Inhaltsstoffe AQUA / WATER PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL GLYCERIN CYCLOPENTASILOXANE ELAEIS GUINEENSIS / PALM OIL PETROLATUM BUTYROSPERMUM PARKII / SHEA BUTTER CETEARYL ALCOHOL ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE ACER SACCHARINUM / SUGAR MAPLE EXTRACT ALLANTOIN COCO-GLUCOSIDE AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE XANTHAN GUM DISODIUM EDTA IMIDAZOLIDINYL UREA METHYLPARABEN BUTYLPARABEN BHT PARFUM / FRAGRANCE

Anwendung laut Hersteller Einfach schütteln und auf feuchtem oder trockenem Haar aufsprühen, ohne ausspülen. Das Spray ist so leicht, dass es jeden Tag verwendet werden kann.

Pialalamas Erfahrung&Meinung Das 2-phasige Spray verwende ich immer nach dem Duschen, da meine Haare ansonsten nur sehr schwer durchzukemmen sind. Sobald ich aber die Pflege anwende, habe ich keine Probleme mehr mit dem Kamm durch meine Haare zu kommen. Wenn meine Haare dann getrocknet sind, fühlen sie sich schön weich an (Ich benutze zusätzlich noch einen Conditioner). Der Duft des Sprays ist sehr angenehm fruchtig und nicht zu stark. Man kann es in der Tat täglich anwenden, ohne, dass die Haare fettig wirken. Ich empfehle jedoch, bei der Anwendung in der Dusche oder auf einem Teppich zu stehen, denn der Boden kann sonst durch den Sprühnebel extrem Rutschig werden! Die 150 ml Spray reichen bei mir mehrere Monate aus ( Ich benutze es 3 – 4 x wöchentlich).

Ich kann das Spray nur weiterempfehlen, vor allem wenn man Probleme beim Durchkämmen der Haare hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s