Greg Laswell ! # Musik-Tip 2

am
Quelle

Mein erster Musik-Tip war die Glam-Rock Band Foxy Shazam. Diesmal wird es etwas gefühlvoller. Es geht um den amerikanischen Sänger Greg Laswell! Grey’s Anatomy Fans dürften seine Musik schon einmal gehört haben, immerhin kommen gleich vier seiner Lieder in der Serie vor. Darunter auch mein Liebling And then you. Greg Laswells Lieder sind wunderschöne Texte begleitet von Klavier und Gitarre. Seine Stimme ist super angenehm zum Hören und hat mir schon mehrmals die Tränen in die Augen getrieben. Leider habe ich bisher noch kein Album von ihm, denn die guten Stücke kosten bei Amazon ca. 20€ ( was sich ja eigentlich nicht nach viel Geld anhört…). Er hat bereits 6 Alben und unzählig viele gute Lieder die ich euch nur empfehlen kann. Übrigens auch ein wunderschöner Song ist der hier: Comes And Goes.

Hört es euch am besten selbst an !

Ich hoffe mein Musik-Tip gefällt euch 🙂

3 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s